Neben dem Verkauf von Pfeifen, kaufen wir natürlich auch Pfeifen und ganze Sammlungen zur Aufarbeitung auf. Egal ob ihr auf dem Speicher die Sammlung eures Großvaters entdeckt oder eure eigene verkleinern wollt, hier seit ihr genau richtig !

Pfeifen auf Wurzel

Ablauf des Ankaufs

Am leichtesten ist der Ankauf immer, wenn ihr uns Bilder eurer Sammlung, zusammen mit einer ungefähren Preisvorstellung (wenn vorhanden) schickt. Starke Beschädigungen sollten dabei angegeben werden (z.B. Durchbrenner und gebrochene Mundstücke. Diese kann man auch als Leihe leicht erkennen und sind wichtig für die Bepreisung.

Da es momentan leider nicht möglich ist Bilder direkt über unsere Website hochzuladen, könnt ihr auch anstatt das Formular zu nutzen eine E-mail an info@rockiro.de senden.

Bei verwendung des Formulars melden wir uns bei ihnen, uns sie können die Bilder anschließend als Anhang in der Antwort email senden.